the casual issue adiletten modeblog edited the label sommeroutfit

Sommeroutfit mit Adiletten

Adiletten waren jahrelang extrem unmodisch und haben seit ein paar Jahren wieder ein Revival. Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen gebraucht habe um mich an sie zu gewöhnen aber inzwischen bin vollkommen begeistert von ihnen! Sie sind so unheimlich bequem und verleihen jedem Outfit ein wenig Coolness. Als ich sie dann auch noch in Samt gesehen habe, war ich endgültig überzeugt und musste sie haben. Leider sind sie nun überall ausverkauft, sonst hätte ich sie mir auch noch in der grünen Variante gekauft.

the casual issue adidas adiletten modeblog braunschweig

Meine Pants von Edited The Label habe ich vor ein paar Wochen in Berlin gekauft, als ich zu einem Bewerbungsgespräch in der Hauptstadt war. Ich liebe ja den Edited Store in Mitte und könnte ihn jedes Mal leer kaufen. Warum ich in den letzten Wochen beziehungsweise Monaten so oft in Berlin bin und nicht mehr in Wien, werde ich euch in meiner nächsten Weekly Review erzählen.

the casual issue adidas adiletten Sommeroutfit modeblog Braunschweig

the casual issue adidas amuletten modeblog braunschweig

the casual issue Sommeroutfit modeblog adidas amuletten

the casual issue Sommeroutfit adiletten adidas edited the label Gucci disco soho bag modeblog Braunschweig wien

One thought on “Sommeroutfit mit Adiletten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>