the casual issue outfit Wien blog

Outfit: Rosa Blazer und Streifenshirt

the casual issue Wien blogger mode fashion Zara topshop Bianco

Diese Woche ist der Frühling in Deutschland eingezogen und ich habe das schöne Wetter genutzt, um meinen neuen Lieblings Alltagslook für euch zu fotografieren. Das Streifenshirt habe ich mir letzte Woche gekauft, nachdem ich die weiße Version davon schon länger habe und es unheimlich gerne trage. Die Qualität ist super und es fällt schön locker. Außerdem habe ich mir diese Woche, wie ich euch schon in meiner Story erzählt habe, einen neuen Blazer von Zara gekauft. Als ich ihn im Laden gesehen habe, fand ich ihn sofort klasse und beim Anprobieren hat er mich dann endgültig überzeugt. Das Material fühlt sich so gut an! Ich hoffe, das Wetter bleibt noch lange so schön und wünsche euch ein schönes Osterwochenende!

the casual issue modeblog fashion streetstyle Vienna Zara

the casual issue mode blog wien fashion Zara

Blazer – Zara

Shirt – Samson Samsoe

Jeans – Topshop

Schuhe – Bianco

Tasche – Celine

Gürtel – Samsoe Samsoe

the casual issue modeblog fashion Wolfsburg Zara

modeblog the casual issue fashion Zara topshop outfit

 

9 thoughts on “Outfit: Rosa Blazer und Streifenshirt

  1. Wow, ein sehr schönes Outfit! Bist mir sehr sympathisch und hast somit eine Leserin mehr 😉 Ich hoffe, dass das Wetter besser wird, bei uns ist es sehr regnerisch und kalt :(

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    magdaeva

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>