the casual issue Zoe ona nachhaltig deutsche Modelabels Köln modeblog

New In: Mein neuer Lieblingspullover

Auf Instagram habe ich vor kurzem das Kölner Label Zoe Ona entdeckt und nachdem ich mir die wunderschönen Bilder unter anderem von Farina von Novalanalove und Lou von Somegoodspirits angeschaut habe, musste ich mir unbedingt den “Zoe” Pullover bestellen. Zoe Ona hat eine riesen Auswahl an Farben für das Modell, was mir meine Entscheidung nicht gerade leicht gemacht hat. Zum Schluss stand dann für mich das weiße und das beige Modell in der engeren Auswahl. Ich habe mich schlussendlich für den Zoe Sweater in beige entschieden, weil ich die Farbe perfekt für den Frühling und Sommer finde und die Farbe sehr gut zu meiner Garderobe passt.

the casual issue Zoe ona sweater deutscher modeblog

Als er dann nach wenigen Tagen bei mir ankam, war ich sofort begeistert von der Qualität und dem Design. Manchmal macht es ja einen Unterschied wie die Kleidungsstücke bei Instagram aussehen und wie sie dann live sind. Aber der “Zoe” Sweater hat meine Erwartungen komplett erfüllt. Er ist unheimlich weich, da er eine super Zusammensetzung aus Viskose, Polyamide, Virgin Wool und Cashmere hat und der  Oversize Schnitt ist auch klasse. Er ist schon jetzt einer meiner Lieblingspullover!

the casual issue Zoe ona sweater deutscher modeblog wien

the casual issue modeblog Zoe ona new in

 

Nachdem mich der “Zoe” Sweater so begeistert hat, liebäugel ich nun mit dem “Serena” Cadigan von Zoe Ona in eine Beigeton und einem weiteren “Zoe” Sweater in Altrosa. Ich zeige euch dann, für welches Teil ich mich noch entscheide!

Wie gefällt euch der Sweater?

 

 

3 thoughts on “New In: Mein neuer Lieblingspullover

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>