the casual issue outfit bow pantoletten Zoe ona topshop modeblog

Frühlingstrend: So style ich meine Bow Pantoletten

Bows Bows Bows- ein Trend an dem man diesen Frühling nicht vorbei kommt. Heute zeige ich euch wie ich diesen Trend für mich umsetzte.

Als ich vor ein paar Wochen die neuen Frühlingstrends in den Geschäften und Online Shops gesehen habe, war ich zuerst überwältigt von den ganzen Schleifen. Ob an Blusen, Hosen oder Schuhen, Schleifen oder auch Bows sind momentan überall. Als ich dann diese schönen Pantoletten von Edited The Label sah, war ist sofort begeistert. Trotz der Bows sind sie nicht zu kitschig und mädchenhaft und ich finde, man kann sie super zu einem unaufgeregtem, schlichten Outfit kombinieren. Was sagt ihr dazu?

In meinem letzten Beitrag habe ich euch schon von meinem neuen Lieblingspulli von Zoe Ona erzählt und auch schon die ersten Bilder mit ihm gezeigt. Seit ich ihn mir vor ein paar Wochen gekauft habe trage ich ihn unglaublich gerne und bin sehr begeistert von der Qualität. Ihr könnt ihn übrigens über den Instagram Account von Zoe Ona bestellen.

the casual issue bow pantoletten outfit modeblog Zoe ona

Meine Celine Trio Bag, die ich vor zwei Jahren zum Abitur bekommen habe darf natürlich auch nicht fehlen. Das sind übrigens die letzten Bilder mit meinen längeren Haaren denn diese Woche war ich beim Friseur und habe sie mir wieder ziemlich kurz schneiden lassen. Vielleicht kennt ihr die Frisur noch aus meinem YouTube Video ?

the casual issue outfit bow pantoletten modeblog zoe ona braunschweig

the casual issue outfit bow pantoletten Zoe ona modeblog braunschweig

the casual issue outfit bow pantoletten modeblog Braunschweig

the casual issue outfit bow pantoletten modeblog braunschweig wien

the casual issue outfit bow pantoletten modeblog braunschweig wien zoe ona


the casual issue modeblog Wien braunschweig outfit bow pantoletten Zoe ona

the casual issue Zoe ona Lieblingspullover new in

28 thoughts on “Frühlingstrend: So style ich meine Bow Pantoletten

    1. Dankeschön Fiona! Ich hab mich zuerst auch nicht zwischen den in schwarz oder weiß entscheiden können :)

  1. Deine Pantoletten sind so süß! Habe mir erst neulich auch ein Paar mit Fransen gekauft. Der perfekte Sommerschuh und die Kombination mit dem luftigen Pullover finde ich wirklich toll und perfekt für den Alltag.
    Liebe Grüße
    Tanja. xx
    http://fleurrly.com

  2. Die Schuhe sind ja richtig süß. Ich habe auf diesen Trend noch gar nicht geachtet. Das Outfit gefällt mir auch sehr.

    Lg Jasmin

  3. Die Schuhe finde ich richtig schön , die hatte ich mir auch mal bestellt aber bei mir haben sie leider nicht richtig gepasst :)
    Sieht schön aus!

  4. Der Snippet Trend ist zwar nix für mich persönlich aber ich muss zugeben dass die e Schleifen-Snippet einfach zu niedlich aussehen. Und so wie du ihn kombiniert hast gefällt mir auch sehr gut. Sehr gelungen!

  5. Der Slipper Trend ist zwar nix für mich persönlich aber ich muss zugeben dass die Schleifen-Slipper einfach zu niedlich aussehen. Und so wie du ihn kombiniert hast gefällt mir auch sehr gut. Sehr gelungen!

  6. Hallo :)
    Der Look sieht wirklich locker und entspannt aus. Perfekt für die Freizeit! Ich habe mich selbst noch nicht an solche Schuhe herangetraut, aber du kombinierst sie sehr stilsicher.

    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    Ivy & Ella

  7. Die Pantoletten sind nicht so meins, aber dein gemütliches Outfit würde ich so auch tragen <3 Der Pulli ist total schön!

  8. Ein super Outfit. Die Schuhe sind wirklich klasse – würden mir auch gefallen. Besonders mag ich aber, dass der Rest vom Outfit eher schlicht ist. Oft sind die Outfits zurzeit sooo extrem, da finde ich das mal eine willkommene Abwechslung. xxx

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>